DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Via Lumina
   
geschrieben von railpixel am: 30.12.21, 17:14
Aufrufe: 548

Stimmung wie in der Neujahrsnacht: Am 2. Oktober 2004 wurde mit der Licht- und Feuerwerksshow „Via Lumina“ die Geschichte des Geultalviadukts inszenziert und zugleich der Abschlusses der Sanierungsarbeiten gefeiert.

Euch (und mir) wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr – mir fehlt zwar gerade der Optimismus, dass uns die Pandemie bald verlässt, aber unser Freilufthobby bleibt ja bis auf Reisebeschränkungen weitgehend möglich. Viel Spaß dabei!

Die Höhe des Feuerwerks hatte ich beim Aufbau der Kamera unterschätzt. Deshalb musste ich am oberen Bildrand ein wenig Fläche hinzufügen und Stromkabel entfernen.

Datum: 02.10.2004 Ort: Moresnet Land: Europa: Belgien
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Infrabel
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS CORPORATION, Modell: E-1, Belichtungszeit: 37.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 02.10.2004 21:49:10, Brennweite: 37 mm, Bildgröße: 1024 x 1024 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 01.01.22, 15:08

Moin Werner,
schönes Feuerwerk perfekt umgesetzt.
Respekt!
*
Grüße
Dirk

geschrieben von: Frank H
Datum: 03.01.22, 19:51

Hallo Werner!

Also wenn das kein Bild zum neuen Jahr ist! Sehr gekonnt eingefangen!

Neben dem Feuerwerk gibt es noch einen weiteren * und viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.