DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abschiedsvorstellung
   
geschrieben von Po12 am: 26.12.21, 22:08
Aufrufe: 405

Am letzten Märzwochenende 2017 endete der planmäßige Einsatz der CC-72100 auf der Ligne 4 Paris - Belfort. Einige Bilder davon (und aus früheren Zeiten) sind bereits in der Galerie zu finden; der Blick auf die Ausfart des ehemaligen Bahnhofs von Charmoy war aber in den Jahren zuvor nie so schön freigeschnitten.

Datum: 26.03.2017 Ort: Charmoy Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-CC 72100 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 26.03.2017 14:20:25, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 730 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 28.12.21, 10:47

Salut!

Freut mich, hier mal ein eher unbekanntes Motiv von der L4 zu sehen (ich hätte es auch nicht spontan verorten können)! M. E. würde das Bild noch gewinnen, wenn du den Himmel etwas dunkler ausarbeiten würdest, ggf. auch insgesamt ein wenig Farbsättigung raus nehmen. Ich bin jedenfalls gespannt, was du ggf. noch so aus Frankreich zeigen wirst. ;)

Viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.