DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Ein Biest im Schnee...
   
geschrieben von Bastian am: 14.12.21, 21:39
Aufrufe: 558

...steht mit 400t neuen VTG leer-Kesseln auf der Freien Strecke und wartet darauf dass sich das vor ihm liegende Sbk wieder auf "Ks1" stellt und er seine Reise nach Stendell vorsetzten kann.

Da wir hier im Norden nicht sonderlich Oft den Schnee genießen können wollte ich euch hier mal etwas außergewöhnliches zeigen und nicht ein "langweiliges" Schneebild aus Berlin-Neukölln. Ich hoffe dass es euch trotz der unüblichen Perspektive und Umsetzung trotzdem gefällt.

In diesem Sinne - euch allen frohe Weihnachten!


Bildmanipulation: Ich habe die Oberleitung und einen Oberleitungsmast aus dem Bild entfernt um das Gefühl der "goldenen Mitte" zu verstärken.

Zuletzt bearbeitet am 15.12.21, 00:15

Datum: 10.12.2021 Ort: bei Angermünde Land: Brandenburg
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: BSAS
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel


geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 15.12.21, 17:23

Schönes Bild, gefählt gut. >Auch die Entscheidung die Oberleitung zu entfernen, sehe ich als wichtig u. richtig an.

geschrieben von: barnie
Datum: 16.12.21, 11:23

Gefällt mir außerordentlich gut, das Foto. Was sich mir erst auf dem zweiten Blick offenbarte: der wunderbare Durchblick unter der Lok und unter den Wagen.

geschrieben von: Vesko
Datum: 16.12.21, 20:24

Das könnte ein Werbefoto sein - sehr stark! *

geschrieben von: CMH
Datum: 17.12.21, 21:43

Die Lok kommt "bullig" daher und trotzt allen Wettern. *

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 20.12.21, 14:38

Hi Bastian,

sehr minimalistisch, zugleich auch sehr gut! Ein Highlight sind die teilweise verschneiten, nur dezent aus dem Weiß hervor guckenden Schwellen, finde ich. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.