DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_198321-5cbc4b2b9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Neue Motive an der Koperrrampe?
   
geschrieben von Adlerauge-97 am: 09.12.21, 18:17
Aufrufe: 715

Viele werden es kennen, neue Motive an der Koperrampe gibt es "quasi" nicht, die Strecke dürfte wohl mittlerweile auf fast jeden Meter bekannt sein ;) Im letzten Jahr wollten einige Freunde von mir dieser ein Besuch abstatten, aufgrund neuer Fotoausrüstung und noch wenigen Stellen die auch ich selber nicht hatte fand ebenfalls Gefallen an der Idee und gab mich als "Reiseführer" aus ;)

Die Ortschaft Podpeč hat leider nicht sehr viele Motive zu bieten, da sie einfach sehr ungünstig liegt, entweder steht man abschüssig oder hat nicht viel Spielraum für Bilder...aber mit der Drohne dürfte das kleine Örtchen doch ziemlich nett aussehen, dachte ich mir, als am 20.08.2020 zwei 363 mit einem Containerzug die Rampe erklimmen ließ ich die Drohne von der Leine, kurz daraufhin wurde der Auslöser betätigt.

Datum: 20.08.2020 Ort: Podpeč Land: Europa: Slowenien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SI-363 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 20.08.2020 17:25:22, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 10.12.21, 22:50

Das ist wirklich ein topp Motiv für die Drohne! Dieses eng an die Felsen geschmiegte Dorf kommt von oben am besten zur Geltung.
Hervorragend!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 11.12.21, 16:00

Moin,
perfekter "Standpunkt" für die Drohne.
*
Grüße
Dirk

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.21, 16:00

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 12.12.21, 14:20

Wie schon gesagt, ein Drohnenmotiv, aber ein sehr schönes.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.