DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schweißarbeiten?
   
geschrieben von Detlef Klein am: 01.11.21, 22:00
Aufrufe: 692

Bei der Museumseisenbahn in Hanau sind an der 50 3552-2 demnächst wohl Schweißarbeiten angesagt?

Datum: 29.08.2021 Ort: Hanau Land: Hessen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Museumseisenbahn Hanau e.V.
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Df, Belichtungszeit: 4.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 29.08.2021 12:21:24, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 02.11.21, 18:24

angenehmes Stillleben, lädt zum verweilen und schauen ein
VG

geschrieben von: Erhard Ditz
Datum: 02.11.21, 19:25

Hallo Detlev,
gefällt mir gut dieser Hauch von (Dampflok-)Schuppen- und Werkstattatmosphäre. Fotografisch finde ich die Lichtführung und die dominierend rote Farbgebung sehr schön.
Viele Grüße
Erhard

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 03.11.21, 12:14

Moin Detlef,
wunderschönes Stillleben...
*
Grüße
Dirk

geschrieben von: Frank H
Datum: 04.11.21, 09:35

Hallo Detlef!

Eine sehr gelungene Impression, fast schon ein "natürlicher Color-Key". Gut entdeckt und festgehalten!

* und viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 04.11.21, 12:34

Tolles Werkstattbild Detlef.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.