DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Goldener Oktober
   
geschrieben von hbmn158 am: 29.10.21, 17:41
Aufrufe: 629

... auch an der Rollbahn zwischen Hamburg und Bremen. Diese kleine Birkengruppe bei Sagehorn war schon im letzten Jahr mehrfach mein Ziel und enttäuschte auch heuer nicht. Und mittlerweile freut man sich schon fast über jeden lokbespannten IC auf der KBS 120, denn immer Leistungen werden von frei werdenden ICE-Garnituren übernommen.
Die Kirsche auf der Torte war die farblich passende CEWE Color-101 076 mit IC 2217 „Greifswalder Bodden“ von Stralsund nach Stuttgart.


Datum: 28.10.2021 Ort: Sagehorn Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 28.10.2021 11:29:41, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.