DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Albula
   
geschrieben von Acela am: 16.03.21, 09:46
Aufrufe: 969

Banges Warten, ob die Sonne es schafft, eines der Viadukte oberhalb Bergün komplett zu beleuchten, doch pünktlich zur Ankunft des morgendlichen Glacier Express gab es perfektes Licht.

Datum: 17.08.2018 Ort: Bergün Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Ge 4/4 II Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP. , Modell: E-410 , Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 17.08.2018 10:33:42, Brennweite: 18 mm, Bildgröße: 1228 x 921 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 16.03.21, 16:56

Ein sehr schönes RhB-Motiv, zu dem das Hochformat optimal passt! Und auch die Werbelok war ja eine der schöneren, wenn ich das mit anderen Bildern aus jüngerer Zeit so vergleiche...;) Magst du vielleicht die Positionsdaten noch nachtragen?

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: Acela
Datum: 16.03.21, 17:02

Danke Julian und erledigt!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 16.03.21, 21:22

Hallo,
ein schönes Motiv aus dem Albulatal das Du hier zeigt. 👍Ich habe aber den Eindruck, der Zug könnte etwas mehr Schärfe vertragen. Was aber bei 1/200stel schwierig ist, denn der GEx ist auch an dieser Stelle nicht unbedingt langsam.
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.