DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Endstation Meyenburg
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 19.12.20, 11:54
Aufrufe: 3058

Vor dem Empfangsgebäude von Meyenburg wartet T 4 der PEG (ex 798 680) gegen 12.20 Uhr auf seine Rückfahrt nach Pritzwalk.

Seit gut drei Monaten wenden die Triebwagen jetzt hier, davor wäre der Schienenbus noch weiter in Richtung Güstrow gefahren.

Der Standort war sicher, obwohl für das Foto einige Gleise zu überqueren waren.

Scan von Fuji Sensia KB-Dia

Datum: 29.12.2000 Ort: Meyenburg Land: Brandenburg
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: PEG
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 826 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.12.20, 12:45

Interessante Farbvariante! Ich frage mich allerdings, ob es der Lackiererei eventuell zu komplizert war, die roten Stege zwischen den Fenstern auch blau zu lackieren oder wurde das dem Auftraggeber zu teuer 😉 ?

geschrieben von: ODEG
Datum: 22.12.20, 17:39

Grüß Dich,
Deine Scans werden immer besser, sehr schön aufbereitet!
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.