DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wasser, Felsen, Grün
   
geschrieben von Yannick S. am: 09.09.20, 18:34
Aufrufe: 893

Landschaftlich eine absolute Sensation ist der Abschnitt rund um Finse an der Bergensbanen; nicht, dass sich viele andere Abschnitte verstecken müssten, aber hier ist es schon schön...

Wer dort allerdings noch rote Züge fotografieren möchte, der muss sich vermutlich ein wenig beeilen, denn das umlackieren/umbekleben der B7-Wagen hat wohl angefangen, einen einzigen Wagen haben wir bereits in grün gesehen. Bei Tunga sollte es dann neben dem "normalen" Schuss auch einen zweiten mit der Drohne geben, leider traf ich beim blinden auslösen ziemlich genau einen Masten, den ich digital einige wenige Meter versetzt habe.

Datum: 26.08.2020 Ort: Tunga Land: Europa: Norwegen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / NO-118 El18 Fahrzeugeinsteller: Vy
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 26.08.2020 10:24:42, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 753 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 10.09.20, 22:29

Hallo Yannick, beim ersten Blick auf das Vorschaubild hielt ich es für eine Aufnahme vom Berninapass... Sehr schöne Drohnenaufnahme, der kleine See mit seiner unregelmäßigen Form und dem reflektierten Himmel wirkt großartig.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: wirsberg
Datum: 11.09.20, 19:23

Sagenhaft. Es ist ein völlig ungewohnter Anblick. Größen und Entfernungen lösen sich auf. Das könnte eine Fantasy-Welt sein, wenn da nicht der Zug wäre, der den Realitätsbezug wieder herstellt.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 16.09.20, 10:32

Wie gemacht für die Drohne Yannick, perfekt.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.