DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_160233-5d46ff819.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
217 - der langjährige Klassiker um Mühldorf
   
geschrieben von Nils am: 11.11.19, 17:30
Aufrufe: 1370

Nur noch wenige 217 waren im Oktober 2010 im Mühldorfer Stern im Einsatz. Das einzige Pärchen des Tages war 217 012+021, welches am Nachmittag des 12.10.2010 mit einem Kesselzug aus Burghausen das westliche ESig von Altötting passierte. Weitere Hingucker des Motivs waren die Stiftskirche und ein blühendes Tagetesfeld.

Scan vom KB-Dia Fuji Sensia 200

Zuletzt bearbeitet am 21.12.21, 12:34

Datum: 12.10.2010 Ort: Altötting Land: Bayern
BR: 217 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 868 x 1280 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 12.11.19, 07:54

Und schon springt einer auf den 217-Zug!;-) Schön, dass du das Thema aufgreifst und hier ein immerhin auch schon wieder neun Jahre altes Bild mit herrlicher Signalkombination präsentierst! Und immer wieder stelle ich mir die Frage: warum war man eigentlich selbst noch nie in dieser Gegend..?

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.