DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wolken überm Mitteldeich
   
geschrieben von Jan vdBk am: 08.10.19, 20:38
Aufrufe: 1521

Am 3. Oktober fuhren auf der Nebenbahn nach Bad St Peter Ording mal wieder SSP-628, weil die planmäßigen 648er alle rund um Kiel für den zusätzlichen Verkehr zu den offiziellen Feierlichkeiten am 29. Tag der Deutschen Einheit zusammengezogen worden waren. RB 21171 erreicht zwischen Witzwort und der Abzw Hörn den Bahnübergang Mitteldeich.

Datum: 03.10.2019 Ort: Witzwort Land: Schleswig-Holstein
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 03.10.2019 12:16:47, Brennweite: 31 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 10.10.19, 22:20

Da wird man ja - mal wieder - kräftig neidisch auf euch im Norden. Wobei ich mich bzgl. der 'exotischen' Triebfahrzeugeinsätze durch die Nähe zu den letzten 218er-n-Wagenzügen nicht beschweren darf...
* für 628, Landschaft und Nordsee-Wölkchen
Grüße jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.