DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nur echt mit der roten Tür (2)
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 10.09.19, 14:54
Aufrufe: 1864

Immer wieder ein Hingucker ist die rote Tür am Najbrt-farbenen 810 349. Eigentlich war an dem Tag das Hauptaugenmerk gar nicht auf MOs 26116 (Olbramovice - Sedlčany) gelegt, denn kurz zuvor oder kurz danach sollte eigentlich die Übergabe fahren, die oft nur einen einzigen Fal-Wagen zusammen mit einen Begleiterwagen nach Sedlčany bringt. Kurzum: die Übergabe fuhr weder kurz davor noch kurz danach, sondern gar nicht, tagelang gar nicht, möglicherweise sogar wochenlang nicht. Quasi als Entschädigung konnte am Einfahrtssignal Olbramovice aber die "rote Tür" an der Güterzugstelle abgelichtet werden.

Datum: 30.01.2019 Ort: Křešice Land: Europa: Tschechien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-810 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 30.01.2019 12:31:10, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 755 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.