DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_148791-8e0f0cbd7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
alte Stelle - neuer Betreiber
   
geschrieben von Eisenbahn BaWü am: 08.03.19, 23:01
Aufrufe: 1658

Es war zwar stark bewölkter Himmel angesagt, aber dennoch hatte ich Glück, dass das Wetter an diesem Tag, der sich irgendwie nicht zwischen Winter und Frühling entscheiden konnte, deutlich besser und weitest gehend sonnig war. So ergab sich für mich die Möglichkeit die neuen Züge der BRB auf dem Weg nach Füssen zu fotografieren, diese sind dabei immer mit einem Lächeln unterwegs. Oder um es mit den Worten einer Freundin zu sagen: "Die sehen aus wie ne grinsende Raupe."


Datum: 05.03.2019 Ort: Hopferau Land: Bayern
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: BRB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 750D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 05.03.2019 13:49:58, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 880 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.