DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nur einen Monat lang
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 08.12.17, 12:20
Aufrufe: 1445

Nur einen Monat lang verkehrte mehrmals pro Woche eine Übergabe bei Tageslicht über die Strecke Güstrow - Neubrandenburg. Dabei handete es sich um die EK 53027 die im Januar diesen Jahres an 3 Tagen pro Woche hier unterwegs war.
298 326 brachte am 4. Januar 2017 gleich 4 leere Gaskesselwagen von Neubrandenburg nach Rostock-Seehafen, aufgenommen wurde der Zug in Reuterstadt Stavenhagen.

Inzwischen ist die alte Technik verschwunden, der Bf wird nun vom ESTW aus gesteuert.

Zuletzt bearbeitet am 11.12.17, 18:33

Datum: 04.01.2017 Ort: Reuterstadt Stavenhagen Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 865 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 15.12.17, 20:09

Schade, dass das Licht schon etwas arg 'gedimmt' ist. Aber auch so ist die Wolkenstimmung, der Zug und die alte Infrastruktur natürlich ein Traum!
* und Grüße in den Norden
jost

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 15.12.17, 20:53

Herrlich - zum Schwelgen - anno 2017! *

VG Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.