DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein mittelmäßiger Sommer
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 02.10.17, 16:17
Aufrufe: 1732

Ein mittelmäßiger Sommer 2017 war es im Norden. Kurze Hitzeperioden und mehrere Stürme bzw Unwetter hinterließen ihre Spuren.
Die Weizenfelder waren vielerorts einfach plattgedrückt von Wind und Regen so wie hier bei Timmendorfer Strand. DSB 5085 und 5090 waren am Abend des 30. Juli 2017 als EC 239 unterwegs von Hamburg nach Kopenhagen, inzwischen schien die Sonne auch wieder nachdem es ein paar Stunden vorher noch kräftige Schauer gab. Es war der letzte "Nordfahrer" des Tages, einer der 2 Zugpaare die nur in der Feriensaison verkehren.

Datum: 30.07.2017 Ort: Timmendorfer Strand Land: Schleswig-Holstein
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / DK-MF Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 05.10.17, 16:37

Schöner Vergleich zu meinem Frühjahrsbild! [www.drehscheibe-online.de]

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.