DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Westerntor insight
   
geschrieben von Fuzzel am: 20.09.17, 16:31
Aufrufe: 1744

Die HSB bieten einmal pro Woche einen Besichtigungstermin ihrer Betriebswerkstatt Westerntor in Wernigerode. Ein sehr lohnenswerter und auch kostengünstiger Ausflug. Mit etwas Glück kann dabei auch die eine oder andere warnwestenfreie Aufnahme entstehen, denn das Fotografieren ist vor Ort problemlos möglich - heute sicher keine Selbstverständlichkeit mehr.

Datum: 07.2017 Ort: Wernigerode Land: Sachsen-Anhalt
BR: 099 (Schmalspur ab 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 22.09.17, 17:30

Das Foto ist sehr interessant!*

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.17, 17:31

geschrieben von: qj7141
Datum: 23.09.17, 15:51

Das Bild ist außergewöhnlich, guter Schärfeverlauf, guter Bildaufbau.
Ich hätte die ganz linke orangene Säule weggeschnitten, und vielleicht etwas spitzer fotografiert, aber der Stern ist mehr als verdient, und ich freue mich auch, dass es derart innovative Bilder mittlerweile manchmal in die Galerie schaffen.
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.