DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129500-f061383ac.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Scandinavian Night Express (II)
   
geschrieben von Toaster 480 am: 22.07.17, 20:34
Aufrufe: 1616

"Das Bild im Kopf" - jeder kennt es, wenn man schon vor dem Losfahren das fertige Bild vor Augen hat. Am 21.07.17 wollte ich endlich mal selbst die Standard-Stelle für den D300-Leerzug umsetzen und dachte mir, wie schön ein paar Wölkchen in dem großen Himmel-Anteil im Bild wären. Allerdings war auch eine fette Wolke 30 Minuten lang vor der Sonne, doch nach der Wartezeit im Schatten wurde pünktlich das Theaterlicht angeschaltet und das Wunschbild gelang.

Datum: 21.07.2017 Ort: Berlin Storkower Straße Land: Berlin
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: WFL / Snälltåget
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 21.07.2017 18:22:12, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 856 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 24.07.17, 19:05

Ein sehr gelungenes, urbanes Motiv mit feinem Zug! Die Wolken, die deine Nerven während des Wartens scheinbar etwas beansprucht haben, runden das Bild letztendlich ab.

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.