DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129375-61c988058.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fast schon verblüht
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 20.07.17, 04:50
Aufrufe: 1640

Fast schon verblüht war der Raps an der Vogelfluglinie als ich am 26. Mai 2017 dort war. Nordlich Beschendorf war stand der Raps besonders günstig an der Strecke so dass ein Bild mit dem EC 38 Kopenhagen - Hamburg gemacht werden konnte, zu sehen sind die beiden dänischen IC3 5085 und 5088, die Silos im Hintergrund stehen in Lensahn.


Datum: 26.05.2017 Ort: Beschendorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / DSB-MF Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 841 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.