DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schnee auf der Wasserkuppe
   
geschrieben von Steffen O. am: 23.04.17, 23:26
Aufrufe: 921

Ein berühmter, hinkelsteintragender Wildschweinliebhaber aus Gallien hätte an der Stelle gesagt: "Die Spinnen doch, die Römer!" Der April macht vor allem meteorologisch mal wieder, was er will und sorgt für konstante, kalte Temperaturen in den hessischen Höhenlagen. Auch die Wasserkuppe zeigte sich noch einmal - und das Ende April - in einer weißen Schneedecke eingekleidet, während im Vordergrund 648 025 als RB 24937 Fulda - Gersfeld(Rhön) die Ortschaft Lütter hinter sich ließ.

Zuletzt bearbeitet am 24.04.17, 13:22

Datum: 20.04.2017 Ort: Lütter Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 640, Datum/Uhrzeit: 20.04.2017 19:45:32, Brennweite: 58 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 28.04.17, 16:06

Tolle Perspektive! Ich verstehe zwar die Motivation, die Schilder noch mit ins Bild zu nehmen, würde mir aber dennoch rechts etwas mehr, dafür links dann eben ggf. etwas weniger Platz wünschen. Oder nur rechts mehr und dafür noch weitwinkliger?
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.