DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_118637-91311c51c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Durch die Hecke
   
geschrieben von Vesko am: 29.12.16, 12:37
Aufrufe: 1141

Ein LINT der Bayerischen Regiobahn, aufgenommen auf dem elektrifizierten Teilstück der Ammerseebahn nördlich von Geltendorf.

Datum: 05.12.2016 Ort: Geltendorf Land: Bayern
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: BRB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 03.12.2016 13:34:59, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 874 x 1274 Pixel


geschrieben von: 232 329-3
Datum: 30.12.16, 21:23

Hallo Veselin!

Ich kenne kein Bild, an dem der Blick so stark auf den Zug geführt wird, wie dieses!
Mir gefällt die harte Abgrenzung von Schatten und Licht und die Bäume sowieso.
Ein Klassiker von Dir, dessen Art man längere Zeit nicht mehr von Dir sah. *

Viele Grüße

Stephan

geschrieben von: Philosoph
Datum: 31.12.16, 08:05

Moin Vesko,

die Vordergrundgestaltung mit dem Schattenspiel in dem klaren blauen Himmel gefällt mir extrem gut. Absolut Top.

Allerdings, bitte verzeih es mir, zerstört der Oberleitungsmast aus meiner Sicht gerade bei so kurzen Zügen die Gesamtwirkung. Aber an diesem Thema scheiden sich halt die Geschmäcker.

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.