DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_115938-709b1fd50.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Damals am Wendelstein
   
geschrieben von ludger K am: 07.11.16, 15:11
Aufrufe: 1529

Vor über 30 Jahren – am „Tschernobyl-Tag“ – herrschte am Wendelstein klare Sicht und man konnte die Streckenpartie unterhalb der Bergstation von allen Seiten optimal und ohne Schlagschatten dokumentieren. Damals fuhren noch die alten Zuggarnituren und an die neumodischen vollklimatisierten Supertuben, die das frühere, einmalige Fahrerlebnis abrupt zunichte machten, war noch nicht zu denken.

Collage aus 2 Fotos
SW-Negativ Ilford IX1

Zuletzt bearbeitet am 09.11.16, 21:25

Datum: 26.04.1986 Ort: Reindlerkessel Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Wendelsteinbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 855 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 08.11.16, 20:52

Tolle SW-Aufnahme, da braucht's einfach keine Sonne pur.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.