DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_112375-33565e4a5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Am Rande von Transsilvanien
   
geschrieben von 614 015 am: 25.08.16, 13:10
Aufrufe: 1456

Der nächtliche IR1741 fährt von Bucaresti Nord nach Satu Mare und hat recht buntes Wagenmaterial zu bieten. Neben normalen Sitzwagen gibt es noch klimatisierte und unklimatisierte Schlafwagen. In Vadul Crisului macht die Strecke noch einen letzten schlenker durch die engen Täler und führt anschließend fast gradlinig nach Oradea. Den abgelichteten IR hatten die beiden Fotografen gar nicht auf dem Schirm gehabt, dank der Verspätung konnte dieser trotzdem in der Ortsdurchfahrt festgehalten werden.

Datum: 29.06.2016 Ort: Vadul Crisului Land: Europa: Rumänien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / RO-64 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.06.2016 06:13:50, Brennweite: 41 mm, Bildgröße: 842 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 30.08.16, 22:06

Tolles Bild - da bekommt man richtig Lust, selbst mal hinzufahren.

geschrieben von: 614 015
Datum: 31.08.16, 12:59

Danke, einen Besuch in Rumänien kann ich nur empfehlen, allerdings geht einem die Masse an Desiros sehr auf die Nerven. Motivlich hat das Land aber einiges zu bieten!

Gruß Eric

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.