DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kreuzungshalt
   
geschrieben von km 106,5 am: 11.01.15, 16:54
Aufrufe: 722

2013 gab es bisher zum letzten Mal EC-Umleiter nach Warschau via Strausberg und Küstrin.
Nachdem der Samstag doch Wettertechnisch sehr mies war, legte ich meine Hoffnungen auf den Sonntag.
Dieser war im Vergleich zu dem davor wunderschön, leider wurde nur ein einziges Zugpaar umgeleitet,worauf ich bettete das die richtige Zahlenkombination auf der Lok steht.
Pünktlich kam den 234 278-0 mit dem Ersatz-EC 1145 Berlin-Warschau um die Ecke.
Die Sonne spielte mit als die Ludmilla nach der Kreuzung mit der NEB aus dem Bahnhof orgelte




zuletzt bearbeitet am 14.01.15, 23:14

Datum: 28.04.2013 Ort: Strausberg Land: Brandenburg
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.04.2013 13:14:55, Brennweite: 33mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.