DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » US-MPI MP36PH-3S, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
FrontRunner
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 18.06.17, 13:39
Im Großraum Salt Lake City in Utah gibt es einen Nahverkehrszug namens FrontRunner, dieser verkehrt auf der Strecke von Provo (südlich von Salt Lake City) nach Ogden (nördlich Salt Lake City).
Tagsüber verkehrt er stündlich, im Berufsverkehr halbstündlich. Sonntags gibt es keinen Zugverkehr.
Die Züge verkehren immer als Wendezüge mit Lok nordwärts, als Loks kommen 15 Stück der Baureihe MPI MP36PH-3S zum Einsatz. Die Wagengarnituren werden immer aus einem einstöckigen und drei doppelstöckigen Wagen gebildet.
Durch die nordwärts stehende Lok ergeben sich leider nur wenig Möglichkeiten den Zug mit führender Lok aufzunehmen. Bei Lehi ist am späten Nachmittag des 17.03.2017 Lok 17 nach Ogden unterwegs.

Datum: 17.03.2017 Ort: Lehi, Utah, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-MPI MP36PH-3S Fahrzeugeinsteller: FrontRunner
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 10 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Fescher Flitzer vor großer Kulisse
geschrieben von: Jan vdBk (877) am: 15.04.09, 04:58
In Chicago wird der Vorortverkehr von der Bahngesellschaft Metra betrieben. Eine der wenigen MP36PH-3S dieser Gesellschaft war in der La Salle Stn durch eine andere Lok ersetzt worden und rollt nun, einem solo fahrenden Triebkopf gleich, ins Bw. Dabei muss die 16th Street Junction gequert werden. Das windschiefe Stellwerk will so gar nicht zur beeindruckenden Kulisse der feudalen Bürotürme Chicagos passen.

Edit: Die Exif-Uhr stand noch auf MEZ. Vor Ort hatten wir es 10.25 CDT.

zuletzt bearbeitet am 15.04.09, 14:49

Datum: 30.03.2009 Ort: Chicago, Illinois, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-MPI MP36PH-3S Fahrzeugeinsteller: Metra
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.