DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Manschenhagen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Schottern am Abend
geschrieben von: Bw Stralsund (74) am: 06.08.13, 14:08
Im April 2007 wurden Sanierungsarbeiten an der Strecke Velgast – Barth durchgeführt. Schon am Nachmittag hatten wir in Stralsund den dafür verkehrenden Schotterzug gesichtet und es war sofort klar, dass wir uns das am Abend noch mal genauer ansehen mussten. Da die Barther Strecke schon seit Jahren, mal abgesehen vom Molenausbau, keine lokbespannten Züge mehr gesehen hatte und mit W232.04 auch noch eine ehemalige Stralsunder Maschine eingesetzt wurde, war das Geschehen natürlich doppelt interessant. Gerade noch rechtzeig erreichten wir Manschenhagen. Kurz darauf setzte sich der Zug in Bewegung, um in Schrittgeschwindigkeit seine Arbeit aufzunehmen.

Datum: 27.04.2007 Ort: Manschenhagen [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ITL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.