DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » bei Angermünde, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein Biest im Schnee...
geschrieben von: Bastian (6) am: 14.12.21, 21:39
...steht mit 400t neuen VTG leer-Kesseln auf der Freien Strecke und wartet darauf dass sich das vor ihm liegende Sbk wieder auf "Ks1" stellt und er seine Reise nach Stendell vorsetzten kann.

Da wir hier im Norden nicht sonderlich Oft den Schnee genießen können wollte ich euch hier mal etwas außergewöhnliches zeigen und nicht ein "langweiliges" Schneebild aus Berlin-Neukölln. Ich hoffe dass es euch trotz der unüblichen Perspektive und Umsetzung trotzdem gefällt.

In diesem Sinne - euch allen frohe Weihnachten!


Bildmanipulation: Ich habe die Oberleitung und einen Oberleitungsmast aus dem Bild entfernt um das Gefühl der "goldenen Mitte" zu verstärken.

Zuletzt bearbeitet am 15.12.21, 00:15

Datum: 10.12.2021 Ort: bei Angermünde [info] Land: Brandenburg
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: BSAS
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 14 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.