DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Vodnjan, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Das neue Zeitalter II
geschrieben von: 294-762 (406) am: 02.04.23, 02:02
Am 03. März 2023 wurde in Istrien ein neues Zeitalter im Bahnverkehr eingeläutet, denn an diesem Tag wurde der moderne von Koncar gebaute Dieseltriebwagen 7023 004 in diesen Inselbetrieb überführt um dort den Eisenbahnverkehr zu modernisieren. Bisher waren hier ausschließlich die alten von Fiat gebauten und in Schweden gebraucht gekauften 7122 unterwegs. Am Vormittag des 17.03.2023 war 7023 004 als Pu4707 von Pazin nach Pula unterwegs und ist hier vor der Kulisse von Vodnjan zu sehen.

Datum: 17.03.2023 Ort: Vodnjan [info] Land: Europa: Kroatien
BR: HR-7023 Fahrzeugeinsteller: HZPP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Bahnhof Vodnjan
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 04.09.20, 11:41
Der saubere 7122 004, leider eine Seltenheit in Istrien, war am 10.07.2020 für den morgendlichen Umlauf nach Buzet eingeteilt. Als Pu 4705 ist er wieder auf dem Weg nach Pula. Nach einem kurzen Halt im Bahnhof Vodnjan setzt er sich soeben wieder in Bewegung.

Datum: 10.07.2020 Ort: Vodnjan [info] Land: Europa: Kroatien
BR: HR-7122 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.