DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (26):   
 
Galerie: Suche » Wirtheim, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wie dafür gemacht
geschrieben von: Andreas (KBS720) (343) am: 22.06.23, 15:04
Wie für einen 401 gemacht ist der Bogen am nördlichen Einfahrsignal Wirtheim an der Kinzigtalbahn und genau dieser fehlt bisher in der Galerie erstaunlicherweise.

So konnte dort am 18. Juli 2021 der noch originallange 401 061-7 "Bebra" als ICE 1171 (Kiel Hbf - Basel SBB) zusammen mit ein paar Einheimischen Rindern festgehalten werden.

Wirtheim ist mittlerweile ans ESTW angeklemmt, der 401 verkürzt und diese Leistung natürlich längst in den Händen der 412.

Datum: 18.07.2021 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Nicht mehr Deutschlands schnellster Klimaschützer
geschrieben von: KBS443 (369) am: 04.05.23, 22:10
So ganz entscheiden konnte sich der Tz mit dem Taufnahmen Dresden nicht ganz. die Hälfte der Werbung klebt noch, als ICE-T hat er genau genommen aber noch nie dieser entsprochen. In eine Werbekampagne mit diesem Motto hätte er an diesem Motiv bei Wirtheim im Kinzigtal aber bestens gepasst, als er im letzten Licht in Richtung Hanau unterwegs war.

Datum: 04.05.2023 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Weißwurst in angezuckerter Landschaft
geschrieben von: KBS443 (369) am: 09.04.23, 11:44
Eiskalt war der Vormittag des 13.12.22 im Kinzigtal. Nach einer Drohnenaufnahme unten Im Tal ging es hoch zum Ortsblick. Ein unbekannter ICE3 hat mir dabei am besten zwischen den Bewuchslücken gefallen. Weißwurst in angezuckerter Landschaft könnte man sagen.

Datum: 13.12.2022 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Eisiges Kinzigtal
geschrieben von: KBS443 (369) am: 16.01.23, 19:35
Die ersten Sonnenstrahlen fluten das im Reif liegende Kinzigtal. Mit eisigen Fingern wurde die Drohne zum passenden Punkt mit der mäandernden Kinzig im Vordergrudn gesteurt. Einer der Züge im passenden Zeitraum war dieser für diese Strecke typische ICE 1.

Bildmanipulation: Kürzung einer Tafel am vorderen Triebkopf.

Datum: 13.12.2022 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne
Top 3 der Woche: 7 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Fliegende Überholung
geschrieben von: KBS443 (369) am: 14.12.22, 14:42 sternsternstern Top 3 der Woche vom 25.12.22
Eigentlich nur aus Zeitvertreib bis kurz vor dem Sonnenaufgang, als ich die Drohne starten wollte, hatte ich die Kamera draußen. Langsam bog am Ende der Gerade SBB Cargo 193 521 mit einem Lkw-Walter KLV um die Ecke. Ich dachte nur der geht bestimmt in Wirtheim auf die Seite, aber ein fotogener Zug. Wenig später tauchten auf dem Gegengleis ebenfalls ein Spitzensignal auf. Dabei handelte es sich um einen unerkannt gebliebenen ICE 4, welcher auf dem Gegengleis an dem Güterzug vorbeizog und genau im passenden Moment gleichauf mit diesem war. Dass das Signal drei Mastpaare weiter ein Selbstblock ist, fiel mir erst später auf, denn da zeigte es nur deutlich kürzer Hp 0, wie es bei dem nachfolgenden 1km Blockabschnitt auch eigentlich der Fall sein sollte.

Zuletzt bearbeitet am 14.12.22, 21:15

Datum: 13.12.2022 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: SBB Cargo
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 26 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wirtheim
geschrieben von: HSU (202) am: 30.08.22, 09:59
Schwarze Lok vor roten Wagen - man könnte sofort an eine Dampflok denken - is aber nicht!
Schwarze Vectronen dominieren gegenwärtig das Kinzigtal. Einige wenige 146 ergänzen das Portfolio und von den 114ern ist nix mehr zu sehen (zumindest planmäßig).
Am 06.08.2022 passiert 193 606 mit ihrem RE nach Frankfurt die Ausfahrt von Wirtheim.

Datum: 06.08.2022 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: MRCE
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
In der Kurve
geschrieben von: 181 201 (90) am: 27.09.21, 11:12
114 031 ist mit RE 50 (4517) von Fulda nach Frankfurt/Main bei Wirtheim unterwegs.
Ab Fahrplanwechsel im Dezember wird die Verbindung mit Vectron und Doppelstockwagen gefahren.

Bildmanipulation: Rechts wurden störende Tannenspitzen entfernt!

Datum: 25.09.2021 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
114 in Wirtheim
geschrieben von: 181 201 (90) am: 26.09.21, 11:50
114 011 ist mit RB 51 (4517) von Wächtersbach nach Frankfurt/Main bei Wirtheim unterwegs.

Datum: 25.09.2021 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Glänzende 111er im Kinzigtal
geschrieben von: FunFactorTM (54) am: 24.03.21, 01:38
111 189 wurde Ende 2018 von Stuttgart nach Frankfurt umbeheimatet und durfte dann auch gleich Ersatzlok für eine 114er spielen. Baustellenbedingt pendelten an diesem November-Wochenende die Regionalbahnen im Kinzigtal nur zwischen Wächtersbach und Hanau. Folglich hing die Lok auch den ganzen Tag auf diesem Streckenabschnitt fest. In feinstem Abendlicht erreicht die schöne Garnitur hier den Bahnhof von Wirtheim. Die Lok sah überraschend gut aus – toller Lack, frisch gewaschen, gänzende Lüftergitter und auch die Wagen dahinter in feinstem Zustand – so macht das Spaß!

Bildmanipulation: Schatten der anwesenden Fotografen entfernt.

Zuletzt bearbeitet am 29.11.21, 03:05

Datum: 18.11.2018 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Wirtheimer Kurve im Herbst
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 01.01.21, 23:06
Die Kinzigtalbahn hat nordöstlich von Gelnhausen noch einen recht lieblichen Charakter. Die Streckenführung verlässt den dreigleisig ausgebauten LZB-Abschnitt und folgt weitestgehend dem Talquerschnitt des Flusses, was zahlreiche Radien mit sich bringt. Für eine kurze Fahrzeit des Fernverkehrs ist dies natürlich nicht förderlich. Entsprechend liegen bereits Bestrebungen vor, genau an dieser Stelle westlich des Wirtheimer Bahnhofs eine Spange anzubringen, um eine geradlinigere Trassierung von dort aus gen Fulda zu bauen. Heutzutage ist davon allerdings noch nichts zu sehen und der Bogen bei Wirtheim kann noch ungestört am Vormittag umgesetzt werden.
Unerwartet sonnig war der 18.11. des vergangenen Jahres. Ein Hoch mit einen Luftdruck von circa 1040 hPa bescherte einen glasklaren und tiefblauen Himmel über weiten Teilen Osthessens. Vor dem noch herbstlich geschmückten Laubwald legte sich 187 103 DB mit einem Coilzug in die Kurve und verließ Wirtheim südwestwärts. Der vordere Zugverband wurde digital von Schmierereien befreit.

Zuletzt bearbeitet am 03.01.21, 20:53

Datum: 18.11.2020 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 187 (Bombardier TRAXX F140 AC3) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
SBB Vectron im Kinzigtal
geschrieben von: CC6507 (218) am: 02.11.19, 09:05
Ein flüchtiger Vordergrund fürs Motiv ist der Rauhreif, der sich im Schatten der Bäume noch ein paar Minuten länger halten kann. Aber die Schatten wandern weiter und für die nächsten Züge wird wohl nichts mehr von der weißen Zierde übrig sein.

Über den SBB-Vectron mit seinem einheitlichen KLV-Zug habe ich mich da natürlich ganz besonders gefreut. Gefragt habe ich mich nur, ob die neuen SBB Cargo-Loks nun bereits planmäßig bis nach Norddeutschland kommen, oder ob die 193 der Ersatz für eine 482 von SBB-Cargo war.

Datum: 30.10.2019 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Kinzigtal Total
geschrieben von: bahn2001 (145) am: 10.02.19, 10:34
Einmal im Jahr im September gehört das Kinzigtal den Fahrradfahrern. Dann werden zwischen Hanau und der Kinzigquelle bei Sterbfritz Straßen gesperrt und es fahren Sonderzüge. Im Jahr 2000 gab es bei der Bahn noch reichlich Gepäckwagen für diese Einsätze. Heute werden die Sonderfahrten einfach mit dem normalen Zugmaterial gefahren. 141 162 als Zuglok fuhr von Hanau kommend ohne Halt durch den Bahnhof Wirtheim in Richtung Sterbfritz. Top modern war die damals eingesetzte Digitalkamera, deren technische Daten und Ergebnisse natürlich aus heutiger Sicht eher belächelt werden.

Datum: 10.09.2000 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 141 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wirtheim, Mai 2018
geschrieben von: CC6507 (218) am: 10.05.18, 13:11
Ob wir sie eines Tages in gar nicht allzu ferner Zukunft genauso vermissen werden wie die 103? Ein Meilenstein der deutschen Eisenbahngeschichte sind sie ganz sicher. Was die Ästhetik der Erscheinung anbelangt, wird es vermutlich unterschiedliche Meinungen geben. Seit ein oder zwei Jahren freue ich mich jedoch immer, wenn ich einen 401er schön ausgeleuchtet vor die Linse bekomme. - So fing das Mitte der Neunziger Jahre bei der 103 auch an...

Datum: 05.05.2018 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Streiflichtwetter
geschrieben von: SeBB (182) am: 28.01.17, 14:49 sternsternstern Top 3 der Woche vom 12.02.17
Dunstige Tage mit hohen Schleierwolken sind nicht automatisch zum Fotografieren ungeeignet. Das weiche Licht lässt sich wunderbar für Gegenlicht- und Streiflichtaufnahmen nutzen. So tat ich das auch am 27.01.2017, als ich zum ersten Mal die Kinzigtalbahn mit Kamera besuchte. Da stand ich also zwischen Wirtheim und Wächtersbach, fasziniert vom relativ abwechslungsreichen und dichten Zugverkehr. Kurz bevor das Licht "rum" war, kam dieser ICE1 auf dem Weg nach Norddeutschland vorbei.
[85mm · f/6.7]

Datum: 27.01.2017 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 19 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wirtheim
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 29.02.16, 12:13
Da im letzten Herbst der Bahndamm bei Wirtheim frei geschnitten wurde, lässt sich die Stelle bei Wirtheim von der anderen Talseite wieder gut umsetzen. In der tiefstehenden Dezembersonne war am zweiten Weihnachtsfeiertag eine 114 mit einem RE von Fulda nach Frankfurt auf der Kinzigtalbahn unterwegs. In wenigen Augenblicken wird sie den Bahnhof erreichen und im Anschluss ihre Fahrt in die Mainmetropole fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet am 29.02.16, 12:20

Datum: 26.12.2015 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wirtheim
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 16.01.15, 17:02
Nordöstlich von Gelnhausen ist das Kinzigtal ziemlich eng und hat schon fast den Charakter des nahegelegenen Landrückens. Entsprechend hat man von den vielen Hügeln einen guten Blick über das ganze Tal. Auch Bei Wirtheim lässt sich die Strecke von einer Erhebung einsehen.

Gerade als ich meinen Standort gefunden hatte, bogen auch schon zwei gelbe 189er mit dem DGS 43158 Verona Q.E. - Köln-Eifeltor um die Ecke.

Datum: 05.01.2015 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: TXL
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Kinzigtalbahn
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 20.07.14, 22:44
Am 07.10.2012 waren noch Loks der BR 111 vor den Regionalzügen von Frankfurt nach Fulda unterwegs. Bei Wirtheim zog 111 192 einen RE nach Frankfurt/M.

Datum: 07.10.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Winter in Wirtheim
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 21.05.14, 10:40
Glücklicherweise war ich am 10.02.2013 bereits früh an der Strecke, da die Sonne, besser als erwartet, den Schnee allmählich weg taute. Deshalb zeige ich Euch auch das erste Bild des Tages, welches 401 078 als ICE 78 (Zürich HB - Hamburg-Altona) zeigt, der um 10:29 Wirtheim durcheilte und seinen nächsten Halt Kassel-Wilhelmhöhe ansteuerte.

Datum: 10.02.2013 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Morgenstund hat Gold im Mund
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 28.07.13, 00:30 sternsternstern Top 3 der Woche vom 11.08.13
Was gibt es traumhafteres, als einen schönen Sonnenaufgang samt Morgennebel? Schon lange plante ich, mal ein solches Bild zu machen, konnte mich aber bislang nicht durchringen, aufzustehen oder der Nebel fehlte schlichtweg.

In aller herrgottsfrühe brach ich in Richtung Kinzigtal auf, um einen weiteren Versuch zu starten. Als es zu dämmern begann, war zu erkennen, dass vor Gelnhausen kein Nebel ist. Das brachte mich aber noch nicht aus der Ruhe, da es oft erst hinter Gelnhausen nebelig ist, weil dort das Kinzigtal deutlich enger wird. Doch dann die Ernüchterung; hinter Gelnhausen war ebenfalls keine Spur von Bodennebel :( Schließlich stieg ich um 5:30 Uhr in Wirtheim aus dem Zug und fuhr, halb schlafend und unmotiviert, in Richtung Fotostelle, wo ich das Bild machen wollte.

Als ich die Kurve kurz hinter Wirtheim passiert hatte, war ich schlagartig munterer und voller Elan; denn hinter der Kurve hing feinster Bodennebel, genau, wie ich mir das gewünscht hatte, über den Wiesen.

Als gerade die Sonne um 05:58 Uhr über den Berg kroch, der Gegengüterzug vorbei war und rechts über der Wiese schöne Nebelschwaden hingen, kam 114 018 mit RE 4503 Fulda – Frankfurt(Main)Hbf um die Kurve und das Bild war im Kasten.


Datum: 27.07.2013 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 20 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Fernverkehr im Kinzigtal
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 06.12.12, 19:17
Sonntags ist der Verkehr auf der Kinzigtalbahn sehr rege, da die Wochenendverstärker aus Norden und Osten in Richtung Frankfurt rollen, um die Wochenendpendler zu ihren Arbeitsplätzen zu bringen.

120 151, die einst fürs ZDF geworben hatte, zieht den IC 1995 durch das Abendlicht bei Wirtheim.

Datum: 09.09.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:
 
Railpool im herbstlichen Kinzigtal
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 09.10.12, 22:15
Am Morgen des 07.10.2012 war eine große Regenfront unterwegs, welche sich auch ausgiebig über dem Hessenland ergossen hatte. Als das Wolkenband dann durch gezogen war, kam die Sonne zum Vorschein und die schöne herbstliche Verfärbung des Laubs kam zur Geltung.

Als ich dann Stellung bezogen hatte, kam auch schon eine weiße Lok um die Ecke. So zeigt das erste Bild des Tages 185 636 Railpool/Rurtalbahn, die mit ihrem KLV-Zug von Frankfurt-Höchst Richtung Rumänien unterwegs ist und gerade den "Kinzigtalklassiker" passiert.

zuletzt bearbeitet am 11.12.12, 18:39

Datum: 07.10.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Rurtalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Bügelfalte auf der Kinzigtalbahn
geschrieben von: 218 420-8 (61) am: 18.09.12, 16:52
Bedauerlicherweise renne ich ja schon den 111ern auf der Kinzigtalbahn hinterher da diese ja früher oder später von Loks der Baureihe 114 abgelöst werden sollen. Das aber eine 110 sich nochmal an die Strecke traut hätte ich nicht mehr gedacht. Hier befindet sich 110 409 in Wirtheim mit der Regional Bahn von Wächtersbach nach Frankfurt HBF.

*** Etwas dunkler und oben mehr Platz gelassen ***

Datum: 14.09.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Fahradzug im Kinzigtal
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 10.09.12, 16:58
Wegen der Veranstaltung "Kinzigtal total" wurden zwischen Hanau und Sterbfritz Fahrradzüge eingesetzt, die überwiegend mit Loks der BR 143 bespannt waren. Hier ist ein solcher Zug bei Wirtheim auf dem Weg nach Hanau. Bei 143 580 fällt der graue Anstrich des hinteren Drehgestells ins Auge.

Datum: 09.09.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Immer für eine Überraschung gut
geschrieben von: Yannick S. (1022) am: 02.04.12, 21:13
Täglich gibt es normal einen Zug je Richtung bei Tageslicht von Hanau nach Großkorbetha. Der Zug wird von Captrain gefahren und transportiert Mineralöle.

Die Bespannung des Zuges sorgt immer mal wieder für etwas erstauen, mal hängt eine Prima dran, oder eine R4C 145er, oder eine R4C 185, oder eine Captrain 185, oder, oder, oder. Der Zug lohnt sich eigentlich fast immer.

Am 24.03. sorgte die sehr saubere Captrain 185 549 für ein lächeln bei den Fotografen.

zuletzt bearbeitet am 04.04.12, 13:48

Datum: 24.03.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Captrain
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Der Klassiker im Kinzigtal
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 27.03.12, 14:06
Wenn ich an das Kinzigtal denke, habe ich eigentlich immer diese Stelle vor Augen. Umso erstaunter war ich, hier noch kein Bild von dort gefunden zu haben. Auch typisch für das Kinzigtal sind die vielen ICE 1, die dort täglich durch rollen. Am Morgen des 24.03.2012 passiert 401 059 innerhalb weniger Sekunden, auf seiner Fahrt von Stuttgart Hbf nach Berlin Hbf als ICE 692, an einem warmen Frühjahrstag, den Bahnhof von Wirtheim. Als nächstes wird er den Bahnhof von Fulda anfahren.

Zuletzt bearbeitet am 29.02.16, 13:48

Datum: 24.03.2012 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
111er Begegnung in Wirtheim
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 11.03.11, 21:40
Am 09.02.2011 konnten 111 105 und 111 110 bei der Begegnung in Wirtheim aufgenommen werden. Die 111 105 fuhr in Richtung Frankfurt und die 111 110 in Richtung Fulda.

Zuletzt bearbeitet am 06.12.15, 23:05

Datum: 09.02.2011 Ort: Wirtheim [info] Land: Hessen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (26):   
 
Seiten:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.