DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
You "Wanne" Lightdance?
   
geschrieben von 044 377-0 am: 21.01.14, 18:52
Aufrufe: 716

Am Abend des 19.01.2014 verlassen zwei Züge Wanne-Eickel in Richtung Osten.

Datum: 19.01.2014 Ort: Wanne-Eickel Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 24.01.14, 20:36

In jeder Hinsicht "abgefahren" und wirklich saucool! Seit ich es in der Auswahl gesehen habe, warte ich darauf, endlich meinen Stern loswerden zu können!

RoB


geschrieben von: Klaus Heckemanns
Datum: 24.01.14, 20:52

...mir geht es genauso. Das topt alle Leuchtspurbilder und wird voll dem pfiffigen Titel gerecht.

Viele Grüße

Klaus


geschrieben von: NAch
Datum: 24.01.14, 21:17

Wer weiß im vorher, wie das hinterher aussieht?

heutzutage weiß man es immerhin schon einige Sekunden nach dem Bild.

Ich hoffe, dass nach diesem grandiosen Lichtbild auch andere sich versuchen.

Der Stern leuchtet.

Ermunternde Grüße

Achim


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 25.01.14, 15:53

Hi Michael,

solche Langzeitbelichtungen sind immer 'ne spannende Sache, weil man - wie ja schon in den Kommentaren über meinem angeklungen - das Endergebnis nur eingeschränkt prognostizieren kann. Erinnert mich spontan an eine Fotosession auf dem Straßburger Bahnhof im letzten Winter...!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian


geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 25.01.14, 23:11

*Einfach geil! Sowas muss ich glatt auch mal ausprobieren :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.