DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Amper-Spiegelung
   
geschrieben von Train_Man am: 04.08.13, 21:17
Aufrufe: 706

Wo Amper und Isar sich vereinigen, gibt sich ein 425 die Ehre und spiegelt sich in der Amper. Die Isar fließt hier noch hinter dem Fotografen. Gestartet in Freising, ist 425 126 auf dem Weg nach Landshut, als RB 59240.

Datum: 03.08.2013 Ort: Volkmannsdorf Land: Bayern
BR: 425 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.08.2013 09:10:11, Brennweite: 28mm



geschrieben von: Vesko
Datum: 05.08.13, 15:28

Wir haben uns tatsächlich knapp verpasst :)
Ich bin schon um kurz vor 8 nach Hause gefahren, um dringend Schlaf nachzuholen ;-)

Dieser Blick gefällt mir sehr gut und ein Quietschie passt genau dort! Vor Jahren war es noch sehr zugewachsen...

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.