DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Brockenkälte
   
geschrieben von 044 377-0 am: 05.07.13, 20:59 Top 3 der Woche vom 14.07.13
Aufrufe: 1098

Der kalte Wind auf dem Brocken hat ein Signal mit Eis überzogen.

Datum: 01.02.2012 Ort: Brocken Land: Sachsen-Anhalt
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/160sec, Blende: F/11, Datum/Uhrzeit: 01.02.2012 16:03:32, Brennweite: 98mm



geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 07.07.13, 00:21

Stern!


geschrieben von: Vinne
Datum: 07.07.13, 13:07

Ich hab meinen Stern zwar gestern schon abgegeben, muss heute aber dennoch auch noch einmal verbal meiner Anerkennung zu diesem Bild ausdruck verleiehen!

Der Mond bringt noch den endgültigen Kick in dieses weiß-blaue Bild (ihhh Schalke-Farben... ^^)


geschrieben von: 044 377-0
Datum: 07.07.13, 16:02

Sorry, da muss ich leider etwas berichtigen. Die Schalke Farben sind Blau und Weiss. Die andere Reihenfolge wird für die bayrischen Landesfarben verwendet. Auf meinem Bild ist der Himmel eindeutig Blau und Weiss :).


geschrieben von: mavo
Datum: 07.07.13, 20:32

Auch wenn ich nur ein "1/8 Bayer" bin und auch nicht zu den Anhänger gewisser Gelsenkirchener Vorortvereine gehöre, gefällt mir dieses Bild ausserordentlich gut!
*
(P.S. Danke für die Erfrischung, an diesem heißen Tag!) ;-)


geschrieben von: EC 196
Datum: 07.07.13, 20:44

Absolut top! "*"


Viele Grüße

Thomas


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 07.07.13, 22:38

Brrrrrrrr Stern * ;)

VG Steffen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13, 16:58


geschrieben von: JLW
Datum: 07.07.13, 22:50

Mensch Micha, auf diese Touri-Bahn hast Dich verirrt!? Sieht trotzdem fein aus mit dem Mond.

Gruß von Jörg


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 08.07.13, 11:46

Da ich auf diesem Bildnis leider keinen einzigen Stern erkennen kann, deshalb einen von mir für dieses grandiose Werk.


geschrieben von: Expressgut
Datum: 14.07.13, 10:50

Moin,

wirklich richtig schön!

Gruß!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.