Ingolstädter auf dem Weg Richtung Norden |
geschrieben von CC6507 am: 16.05.13, 21:26 Aufrufe: 1366 |
Es war ein schöner und - soweit ich mich erinnere - weitgehend nebelfreier Oktobertag damals im Herbst 1990. Insgeheim hoffte man natürlich, eine der noch relativ neuen 120.1 vor einem Güterzug zu erwischen. Aber einen Auto-Ganzzug mit einer Vierziger nahmen wir auch vor 23 Jahren schon gerne mit, als wir am Wanderweg oberhalb des Tunnelportals nahe Hagenacker standen. Aus heutiger Sicht natürlich interessant, dass Anfang der Neunziger bei einer Mittelklasselimousine offensichtlich noch keineswegs die "Farbe" schwarz dominierte. zuletzt bearbeitet am 02.09.13, 21:14 |
Datum: 10.1990 Ort: Dollnstein Land: Bayern BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn Kategorie: Bahn und Landschaft |
geschrieben von: Pierre Matthes Datum: 19.05.13, 21:30 Sehr idyllischer herbstlicher Blick in die Landschaft, gefällt mir gut. Grüße, Pierre |
geschrieben von: Steffen O. Datum: 20.05.13, 20:42 Das herbstlich verfärbte Laub, die markanten Felsen, die Altmühl und das Häuschen sowie der Zug ergeben ein sehr sehenswertes Bild. Lediglich der Auslösezeitpunkt ist für meinen Geschmack etwas zu spät, aber noch soeben tolerierbar. Dennoch ein sehr schönes Bild! VG Steffen |
direkter Link zu diesem Beitrag: |