DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
ICE über Laaber
   
geschrieben von 52 8195 am: 16.05.13, 19:50
Aufrufe: 826

Nach einem kleinen Anstieg auf einen Felsen bot sich dieser Blick auf einen unbekannten gebliebenen 411 der sich auf seinem Weg vom Wiener Westbahnhof nach Dortmund befindet und gerade die bekannte Stützmauer in Laaber überquert.

Datum: 15.05.2013 Ort: Laaber Land: Bayern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 20.05.13, 18:59

Schöner Vordergrund, und der ICE passt ja perfekt in die Lücke!
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: CC6507
Datum: 21.05.13, 23:19

Ein altbekannter Ort an einer von mir vielfotografierten Strecke. Aus dieser Perspektive habe ich die Züge dort aber noch nie gesehen. Zudem sehr gekonnt und im wahrsten Sinne "passend" umgesetzt, sternen also durchaus angebracht...*

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.