DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_49416-d79cbe729.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Echt - schon dreißig Jahre her?
   
geschrieben von railpixel am: 26.03.13, 21:56
Aufrufe: 883

Ist das echt schon (fast) dreißig Jahre her? HSB 241 verkehrt als Linie 2 nach Eppelheim nahe der Haltestelle Heidelberg Czernybrücke, aufgenommen als Beifang eines Besuchs des nahe gelegenen - aber schon verlassenen - Güterbahnhofs der OEG am 19. August 1983.

zuletzt bearbeitet am 22.02.15, 16:33

Datum: 19.08.1983 Ort: Heidelberg Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.08.1983 14:00:00


geschrieben von: siegfriedp
Datum: 30.03.13, 16:14

Gefällt mir gut. Vorallem mit den Autos im Hintergrund und dem alleinstehenden Haus. Erinnert irgendwie an meine Fahrprüfung, wo in den Lernheften und Prüfungen allesamt Fotos aus den 80er und 90er Jahren abgedruckt waren... :-)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.13, 16:16

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.