DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Die BR 182 mit S- Bahn
   
geschrieben von 243 804 am: 17.01.13, 15:59
Aufrufe: 1048

... ist im Elbtal nun schon seit eineinhalb Jahren relativ zuverlässig unterwegs. So auch am 02.11.2012, als 182 017 mit ihrer S- Bahn das schöne Fachwerkhaus hinter Rathen passiert.

Datum: 02.11.2012 Ort: Kurort Rathen Land: Sachsen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.11.2012 14:37:36, Brennweite: 62mm



geschrieben von: JLW
Datum: 20.01.13, 16:10

Dieser zunehmende Kram mit Kabelkanälen usw. sollte mehr zum Klettern anregen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.13, 16:11


geschrieben von: ludger K
Datum: 20.01.13, 16:51

Manchmal glaube ich, daß viele Leute ganz bewußt auf Rail-View-Angaben verzichten, damit niemand merkt, wie oft der Fotopunkt schon in der Galerie steht. Dieser schon x-fach durchgelutschte gehört dazu.


geschrieben von: hbmn158
Datum: 20.01.13, 18:30

... wobei mir die Umsetzung dieses "Motivklassikers" (um mal ein anderes Wort für x-fach durchgelutschten Fotopunkt" zu verwenden) mit den Wendezügen und der Baureihe 182 gut gefällt.
Diese neuen Kabelkanäle sind wirklich nicht besonders schön (ich musste mich letztens im Vorharz damit rumschlagen) aber deswegen Fotomotive nicht mehr aufsuchen? Ich weiss nicht ... da gibt es Schlimmeres: Graffitierte Schallschutzwände zum Beispiel!

Schöne Grüsse Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.