DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Lokbespannt zwischen Friedberg und Hanau 2
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 16.01.13, 17:04
Aufrufe: 950

Der mit 143 158 bespannte Talent 2-Ersatzzug legt sich auf seinem Weg nach Hanau kurz vor Nidderau in die Kurve.

Datum: 12.01.2013 Ort: Nidderau Land: Hessen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.01.2013 14:23:40, Brennweite: 61mm



geschrieben von: ludger K
Datum: 18.01.13, 01:28

Hallo Christoph!
Denk doch mal über den Kauf einiger aufblasbarer Kühe nach. Vielleicht schwarz/weiß oder braun/weiß, aber nicht lila. Eine leere Wiese als Vordergrund finde ich langweilig.
Viele Grüße
Ludger


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.01.13, 19:38

Hallo Ludger!

Ich finde lila aber schöner. Oder vielleicht doch lieber schwarze Schafe? Weiße Pferde machen sich auch immer gut. Oder ein Trekker in pink ;-)

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.