Dichter Herbstnebel |
geschrieben von Bastian Schwarzer am: 03.08.12, 16:24 Aufrufe: 1424 |
liegt am Abend des 14.11.2011 über Lüneburg während die RB nach Dannenberg Ost auf Fahrgäste wartet. Anmerkung: Es gibt auch eine Aufnahme mit eingeschaltetem Spitzensignal, welches jedoch durch Reflexionen der Nebeltröpfchen stark überstrahlte. |
Datum: 14.11.2011 Ort: Lüneburg Land: Niedersachsen BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 14.11.2011 18:00:12, Brennweite: 50mm |
geschrieben von: Marlo Datum: 07.08.12, 11:42 Sehr schöne Stimmung eingefangen, gefällt mir ausgezeichnet. Grüße, Martin |
geschrieben von: L-B-E Datum: 08.08.12, 21:54 Sehr stimmungsvoll* |
direkter Link zu diesem Beitrag: |