DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ausflug ins Künstlerdorf ...
   
geschrieben von Carsten Kathmann am: 26.07.12, 18:08
Aufrufe: 4399

Eine der wenigen Einsätze außerhalb ihrer Stammstrecke, führte V65 02 am 12.05.2012 von Bad Bederkesa über Bremerhaven, Bremervörde nach Worpswede. Die V65 dieselt hier gerade auf Gnarrenburg zu und wird in wenigen Minuten ihren Zielbahnhof Worpswede erreichen.

zuletzt bearbeitet am 26.07.12, 18:11

Datum: 12.05.2012 Ort: Gnarrenburg Land: Niedersachsen
BR: 3264,3265 (alle MaK-Stangenloks) Fahrzeugeinsteller: Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 28.07.12, 19:31

Hallo Carsten!
Eine herrliche Lok und ein wunderbares (wohnmobil- und warnwestenfreies) Motiv, an dem ich immer zur falschen Tageszeit vorbeigefahren bin. Gab es diesmal keine Passanten zu verscheuchen? Schön auch, daß Du in den letzten zwei Monaten seit unserem Treffen Deine Distanz zur Galerie aufgegeben hast. Bis Worpswede sind es allerdings noch etwas mehr als "wenige" Minuten.
Viele Grüße nach HB
Ludger

geschrieben von: Marlo
Datum: 29.07.12, 21:33

Hübsches ländliches Motiv mit einem schönen Zug. Macht mir Spass, dieses Bild zu betrachten.

Grüße, Martin

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.