DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_32930-fea0ccf5c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Auch ein VT2E muss mal sein...
   
geschrieben von 218 420-8 am: 17.04.12, 19:18
Aufrufe: 1228

Da man mittlerweile in Hessen etliche LINT Züge der Hessischen Landesbahn hat, müssen auch mal die älteren Fahrzeuge (der VT2E) fotografiert werden. Dieser befindet sich bei Neu Anspach.

*Sensorfleck entfernt*

Datum: 13.04.2012 Ort: Neu Anspach Land: Hessen
BR: 609 (LHB VTA und VT2E) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 500D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 13.04.2012 11:03:24, Brennweite: 49mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.04.12, 20:11

Sehr schönes Bild von der Taunusbahn!

geschrieben von: Btf. Krohnskamp
Datum: 18.04.12, 22:13

Mir gefällt das Motiv sehr. Die Fahrzeuge auch, keine Frage. ABER (da kommt das berühmte "Aber" und die Spannung steigt) Schärfe im Allgemeinen würde deinen Fotos, Dominic, sehr gut tun. ;-)

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 20.04.12, 00:39

Schöne Szene und danke für die Überarbeitung!

Inzwischen sind ja schon reichlich viele Bilder in der Galerie und da ich sehr gerne in der Karte nach bildern stöbere, würde ich mich sehr freuen, wenn Du noch die Positionsdaten bei den Bildern von Dir ergänzen könntest, bei denen sie bisher noch fehlen.

Viele Grüße,
Christian

geschrieben von: Ptb710
Datum: 20.04.12, 18:54

Sehr schön umgesetzt! Fahre die Taunusbahn relativ häufig, dieses Motiv ist mir aber völlig neu

Gruß

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.