DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Weihnachtsstimmung bei der Bahn
   
geschrieben von Vesko am: 08.12.11, 11:02
Aufrufe: 1239

Anfang Dezember im Münchner Hauptbahnhof. Die Halle ist geschmückt. Außerdem hatten ein Tag davor viele Pendler je einen Adventskalender von der DB bekommen.

Bildmanipulation: Ein Stück Müll am Boden sowie ein Schuh am rechten Bildrand wurden wegretuschiert.

Zuletzt bearbeitet am 24.01.16, 21:26

Datum: 02.12.2011 Ort: München Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/10sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 02.12.2011 17:40:43, Brennweite: 100mm



geschrieben von: 218 420-8
Datum: 11.12.11, 11:22

Super! Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Bild mal eine Zeit lang Rot war. Gibt einen Stern*


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 11.12.11, 11:47

Ein geniales Feuerwerk der Farben. Wunderbar! Viele Grüße, Jan


geschrieben von: C. Kainz
Datum: 11.12.11, 12:18

Mich überzeugt es, neben den vielen anderen Vesko - Knallern, nicht.
Sowohl die Anordnung des Zuges, als auch die Farben und Lichtstimmung finde ich nicht gut getroffen. Es ist eines jener interessanten Experimentalbilder,
die Veselin gelegentlich zeigt, die zwar eine spannende, faszinierende Konstellation zum Inhalt haben,
dann aber letztendlich doch nicht funktionieren, weil ihnen das gewisse Etwas fehlt ...
So wie z.b. auch hier: [www.drehscheibe-online.de]

lg, Christoph

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.11, 12:30


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 11.12.11, 21:03

Mir gefällt es. Ein Bild passend zur Weihnachtszeit.


geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 11.12.11, 21:41

Mir geht es ähnlich wie Chris, schöner Ansatz, aber richtig überzeugen kann´s mich nicht.

Grüße, Hannes


geschrieben von: Vesko
Datum: 11.12.11, 23:17

Grüß Euch! Ich danke Euch, dass Ihr das Foto kommentiert habt. Es ist manchmal nicht leicht einzuschätzen, wie die verschiedenen Betrachter auf das jeweilige Bild reagieren werden. Vor allem, weil sich diese Bildidee unterscheidet von den Bildern, die ich sonst mache. Mir ist bewusst, dass es dann andere Fotos gibt, die dem Hannes und Christoph gefallen - dafür vielleicht anderen nicht, je nach Motiv und Umsetzung.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.