DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_261305-b7a459a7e.jpg

   
Morgendliche Eggerübergabe
   
geschrieben von Uhu-Tunnel am: 12.05.26, 19:27
Aufrufe: 325

Im Jahr 2013 kam es in den Sommermonaten zu 225er Einsätzen auf der Oberen Ruhrtalbahn für den Montags - Freitags verkehrenden Güterzug nach Brilon zur Firma Egger.
225 023 ist hier mit Übergabe nach Egger bei Arnsberg-Uentrop unterwegs.

Datum: 15.05.2013 Ort: Arnsberg-Uentrop Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 15.05.2013 08:08:26, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 13.05.26, 07:50

Ach ja, eine 225 vor einem gemischten Güterzug ohne Oberleitung! Gepflegte Dieselfotografie, wie man es sich gerne zurück wünschen würde! Schönes Motiv! *

geschrieben von: mavo
Datum: 13.05.26, 13:56

Die "gute alte Zeit" mit den morgendlichen Holztransporten zur Egger Spanplattenfabrik in Brilon. Leider schon lange Geschichte! Danke für die Erinnerung... *

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.