Morgendliche Eggerübergabe |
geschrieben von Uhu-Tunnel am: 12.05.26, 19:27 Aufrufe: 319 |
Im Jahr 2013 kam es in den Sommermonaten zu 225er Einsätzen auf der Oberen Ruhrtalbahn für den Montags - Freitags verkehrenden Güterzug nach Brilon zur Firma Egger. 225 023 ist hier mit Übergabe nach Egger bei Arnsberg-Uentrop unterwegs. |
Datum: 15.05.2013 Ort: Arnsberg-Uentrop Land: Nordrhein-Westfalen BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 15.05.2013 08:08:26, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Nils Datum: 13.05.26, 07:50 Ach ja, eine 225 vor einem gemischten Güterzug ohne Oberleitung! Gepflegte Dieselfotografie, wie man es sich gerne zurück wünschen würde! Schönes Motiv! * |
geschrieben von: mavo Datum: 13.05.26, 13:56 Die "gute alte Zeit" mit den morgendlichen Holztransporten zur Egger Spanplattenfabrik in Brilon. Leider schon lange Geschichte! Danke für die Erinnerung... * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |