Der fehlende Blickwinkel... |
geschrieben von Bf Dorf Mecklenburg am: 12.05.26, 18:07 Aufrufe: 394 |
Ja, die Feldwegbrücke ist ausreichend oft in der Galerie. Bislang sind 3 von 4 Blickwinkeln in der Galerie. Der Blick nordöstlich der der Brücke war bislang nicht vertreten. Nach Inspiration eines anderen Fotografen im letzten Jahr musste ich diesen Blick nach der Zeitumstellung selber ausprobieren. Mit Einsatz des Hochstativs kam dabei dieses Bild heraus mit der markanten Brücke + Blick auf den S-förmigen Schienenverlauf und dem bekannten IC2265 Bildmanipulation: Fotografen auf der Brücke wurden außerhalb des Bildes verfrachtet und eine unschön in die Wagen ragende Kilometertafel wurde entfernt. |
Datum: 01.04.2026 Ort: Hilgendorf Land: Mecklenburg-Vorpommern BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M3, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.04.2026 17:46:08, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Dr. NE Datum: 13.05.26, 08:31 Toll! Endlich mal ein anderer Blickwinkel! |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 13.05.26, 08:39 Man kann wohl noch so oft hinfahren - man wird immer wieder auf neue Motivumsetzungen gestoßen..;-) * Gottseidank ist morgen abend schluss...:-) |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 17.05.26, 09:15 Gefällt mir sehr. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |