DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eins werden mit der Natur!
   
geschrieben von Bw Husum am: 09.05.26, 21:12
Aufrufe: 396

Im Bahnhof Schleswig wurde das Motto der Landesgartenschau 2016 umgesetzt. Ob die Werbetafel deshalb dort aufgestellt wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet am 10.05.26, 08:48

Datum: 03.09.2016 Ort: Schleswig Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: keine Fahrzeuge
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/30 sec, Blende: F/3.5, Datum/Uhrzeit: 03.09.2016 06:45:05, Brennweite: 20 mm, Bildgröße: 908 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 10.05.26, 18:15

Hi Jens,

ein stark gesehenes und ebenso umgesetztes Stillleben!

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 10.05.26, 21:34

Da kann ich mich nur Julians Worten anschließen. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 10.05.26, 21:47

Hei, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Sehr gut, 🌟

geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 11.05.26, 02:38

Symbolisch perfekt festgehalten*

geschrieben von: mavo
Datum: 11.05.26, 14:41

Genau solche Motive, sollten hier häufiger zu sehen sein! *

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.