Eins werden mit der Natur! |
geschrieben von Bw Husum am: 09.05.26, 21:12 Aufrufe: 383 |
Im Bahnhof Schleswig wurde das Motto der Landesgartenschau 2016 umgesetzt. Ob die Werbetafel deshalb dort aufgestellt wurde, ist allerdings nicht bekannt. Zuletzt bearbeitet am 10.05.26, 08:48 |
Datum: 03.09.2016 Ort: Schleswig Land: Schleswig-Holstein BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: keine Fahrzeuge Kategorie: Stillleben |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/30 sec, Blende: F/3.5, Datum/Uhrzeit: 03.09.2016 06:45:05, Brennweite: 20 mm, Bildgröße: 908 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 10.05.26, 18:15 Hi Jens, ein stark gesehenes und ebenso umgesetztes Stillleben! * und viele Grüße Julian |
geschrieben von: Gleis MA 11-12 Datum: 10.05.26, 21:34 Da kann ich mich nur Julians Worten anschließen. * Gruß aus Mannheim Rolf |
geschrieben von: Detlef Klein Datum: 10.05.26, 21:47 Hei, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Sehr gut, 🌟 |
geschrieben von: Bastian Schwarzer Datum: 11.05.26, 02:38 Symbolisch perfekt festgehalten* |
geschrieben von: mavo Datum: 11.05.26, 14:41 Genau solche Motive, sollten hier häufiger zu sehen sein! * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |