Beienheim damals |
geschrieben von bahn2001 am: 08.05.26, 16:59 Aufrufe: 377 |
Als Ergänzung zu den schönen aktuellen Beienheim-Fotos aus dem Jahr 2026 von Euch, hier mal ein Griff tief in die Mottenkiste. Im April 1993 gab es auch schon rote Loks mit Nahverkehrszügen am südlichen Einfahrvorsignal von Beienheim zu sehen. Die 211 195 war mit dem abendlichen N 8087 aus Richtung Hungen nach Friedberg unterwegs. Es war die Rückleistung dieses Zuges: [www.drehscheibe-online.de]. Auch das ist ein Scan vom Negativ / Photo-CD mit entsprechenden Qualitätsabstrichen im Vergleich mit heutigen Aufnahmen. |
Datum: 30.04.1993 Ort: Beienheim Land: Hessen BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: ?, Modell: FilmScanner 20 version 003., Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Frank H Datum: 09.05.26, 21:18 Ein herrlicher Vergleich zu heute, und die stelle fest, früher war nicht nur mehr Lametta :) * und viele Grüße Frank |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 10.05.26, 09:12 Ein sehr harmonischer Blick in die Vergangenheit. * und Grüße Rainer |
geschrieben von: Der Rollbahner Datum: 15.05.26, 10:19 Ein wunderschönes Motiv aus der Bundesbahnzeit. * und viele Grüße Hartmut |
direkter Link zu diesem Beitrag: |