Gumminase am Koldingfjord II |
geschrieben von km 106,5 am: 06.05.26, 20:11 Aufrufe: 298 |
Auf meiner Entdeckungstour durch die Marina im Koldingfjord suchte ich nach Blickwinkel mit Booten. In einem Hafen wo so gut wie jeder Liegeplatz belegt ist kein so leichtes Unterfangen. Aber ich wurde fündig. Jedoch brauchte ich für das Motiv eine Solo MF oder ER. Zum Glück war da ja der IC Fredericia-Flensburg. Dieser bestehende auf MF5079 diente als Zug. Nun war das Bild mit der Spiegelung eine ziemlich enge Kiste. Ab als der Zug kam und auch die Sonne ein einsehen hatte war ich sichtlich zufrieden. |
Datum: 23.08.2025 Ort: Kolding Land: Europa: Dänemark BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / DK-MF Fahrzeugeinsteller: DSB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 23.08.2025 14:57:27, Brennweite: 22 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Dr. NE Datum: 07.05.26, 09:42 Klasse Perspektive! |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 09.05.26, 19:25 Wirklich eine sehr gelungene Perspektive mit der Marina im Vordergrund! Schön auch, wie sich die Farben des Himmels am Boot und im Wasser wiederholen. Der Zug wird dabei zur Randnotiz, ist mir aber noch auffällig genug. :) * und viele Grüße Julian 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.26, 19:25 |
direkter Link zu diesem Beitrag: |