DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hinaus aus dem Loch
   
geschrieben von LEO162 am: 05.05.26, 21:41
Aufrufe: 311

36 heilige ET's sind immer noch im Münchner S-Bahn Verkehr unterwegs, zum Großteil auf den werktäglichen Verstärkern der S2 und S3; wochenends kriegen sie auch etwas Auslauf auf der S5, kommen teilweise sogar bis zur Kreuzstraße. Das Pärchen aus 420 476 und 420 444, die inzwischen auch schon 31 bzw 32 Jahre alt sind, bildete den dritten Zug des Tages und klettert gerade aus dem "Loch" Kreuzstraße hinaus.

Datum: 03.05.2026 Ort: Kreuzstraße Land: Bayern
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 03.05.2026 07:23:12, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.