Güterzug zum Auftakt. |
geschrieben von Dennis M. am: 02.05.26, 20:22 Aufrufe: 265 |
Am 1.Mai begann traditionell die Saisoneröffnung im Hasetal. Nach etwa einem Jahr Abwesenheit, war die Dampflok Niedersachsen wieder auf ihren heimischen Stammgleisen zurückgekehrt und erledigte dabei zunächst diverse Rangierarbeiten im Haselünner Bahnhof. Anmerkung: Es wurde ein Kabelkanal entfernt. |
Datum: 01.05.2026 Ort: Haselünne Land: Niedersachsen BR: 0XDE (sonstige deutsche Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: EHH Kategorie: Hochstativ |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |