Der vorletzte Frühling |
geschrieben von Yamuna Mako am: 02.05.26, 12:25 Aufrufe: 325 |
...ist es vermutlich für die Formsignale in Stadtallendorf, denn 2028 soll leider auch hier ein ESTW in Betrieb gehen. Zu sehen ist das nordwestliche Esig, mit einem gen Frankfurt fahrenden RE30. Bearbeitung: Ein Mastschatten auf der Lok und ein Grafitti am Wagenzug wurden entfernt. |
Datum: 14.04.2026 Ort: Stadtallendorf Land: Hessen BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Bildgröße: 822 x 1280 Pixel |
geschrieben von: zweihundertzwoelf Datum: 05.05.26, 13:31 Gefällt mir gut, auch dank der Dynamik des Bildes* |
direkter Link zu diesem Beitrag: |